Mitglied werden!

Seit Februar 2007 besteht der Verein „Engagierte Wissenschaft“ e.V. Seit dem (und auch schon davor) haben wir viele interessante und spannende Projekte gemäß unseres Vereinszwecks (siehe Satzung und so) durchführen können. Aber: Ehrenamt braucht Ehrenamtliche und Ehrenamt braucht Geld. Darum freuen wir uns natürlich riesig über neue Mitglieder, die sich aktiv einbringen wollen, oder aber uns mit einer Fördermitgliedschaft finanziell unterstützen möchten.

Mitgliedschaftsantrag

Also: Möchtest auch du dich für uns aktivieren (lassen)? Dann Mitgliedschaftsantrag runterladen, ausfüllen und dem Vorstand zukommen lassen. Und natürlich Mitgliedschaftsbeitrag überweisen. Hier eine Übersicht relevanter Fakten:

  • „ordentlicher“ Mitgliedsbeitrag: 10 EUR pro Kalenderjahr
  • Fördermitgliedschaftsbeitrag: 10 EUR oder mehr pro Kalenderjahr
  • Mitgliedschaftsantrag zum Download als DOC-Datei siehe unten (40 kb)

Kontoverbindung

  • Kontoinhaber: Engagierte Wissenschaft e.V.
  • IBAN: DE16 8306 5408 0004 0315 63
  • BIC: GENODEF1SLR
  • Deutsche Skatbank