Newsletter Februar 2022

/ Januar 31, 2022

Liebe Leser*innen,

wir blicken voller Vorfreude auf den Februar. Nachdem im letzten Jahr bereits die Website von Engagierte Wissenschaft (hier) und der AG Leipzig Postkolonial (hier) erneuert wurden folgt nun im Februar das Release der Website von chronik.LE. Mit der neuen Website wird einerseits die Ereignis-Chronik mit mittlerweile mehr als 4.400 Einträgen deutlich besser nutzbar werden (u.a. Filterfunktion, verschiedene Darstellungsformen) sowie andererseits alle Inhalte besser erschließbar und miteinander verknüpft werden. Über das Release informieren wir auf den social media Kanälen bei chronik.LE (Twitter, Facebook, Telegram).

Danke weiterhin für die Spenden beim Crowdfunding für den Podcast von chronik.LE der damit in diesem Jahr weitergeführt werden kann.Langfristig helfen uns vor allem Fördermitgliedschaften (Antrag auf Mitgliedschaft hier) und regelmäßige Spenden (Kontoverbindung hier) um eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit zu bewahren.

Hinweise für den nächsten Newsletter bitte bis 26.02.2022 an newsletter@engagiertewissenschaft.de

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Die Newsletter-Crew

Aus dem Verein

Call for Papers

Nachlesen / Nachhören / Nachschauen

Neuerscheinungen

Stellenausschreibungen

Veranstaltungen

Share this Post